Jetzt anrufen Villa Stern - Logo

News

Aktuelle Informationen

„…Und auf drei machst du mal deine beste Grimasse…“

Wir hatten letzte Woche ein wunderbares Fotoshooting mit Jo von soulphoto. Eigentlich wollte Jo nur ein paar Fahrräder für die Baumhaus Werkstatt spenden und hat in diesem Zusammenhang gleich mal nachgefragt ob wir Interesse daran haben von Ihm Fotografiert zu werden.

Nach einem kurzen Kennenlernen und ein paar Telefongesprächen war Jo letzte Woche in der Villa Stern um professionelle Fotos von unserem Team zu schießen.

Mit seiner lockeren und humorvollen Art hat Jo heute jeden in seinen Bann gezogen und selbst die kamerascheuen Kollegen zu Höchstleistungen motiviert.

Wir hatten viel Spaß mit Jo und üben schon fleißig unsere lustigsten Grimassen für das nächste Shooting. Die professionellen Bilder zeigen wir euch, sobald sie entwickelt sind. Wir können es selbst schon kaum erwarten.

Impressionen:

Zur Übersicht