Jetzt anrufen Villa Stern - Logo

Gästebuch

Ihre Eindrücke

Gästebuch

Liebe Gäste,wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Bitte schreiben Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Vielen Dank, Ihr Hotel-Team

  • Reinhild Röglin-Wurl hat am 17.06.2018 folgendes geschrieben:

    Villa Stern ist *wie nach Hause kommen*!! Ein tolles Konzept, mit vielen netten, zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir hatten vom 3. Juni bis zum 6. Juni 2018 das Zimmer Elisabeth und das Zimmer Frida Kahlo gebucht. Alles stimmte! Und die Geburtstagsfeier im Gartenpavillon super!! Vielen Dank nochmal! Villa Stern hat einen ganzen Sternenhimmel verdient!

  • Andreas Goßner hat am 10.04.2018 folgendes geschrieben:

    Villa Stern, ein reizendes Hotel, dass alle Sterne vom Himmel verdient hat! Drei Nächte, die uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben werden! Wir sind liebevoll empfangen worden, charmant von einem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal stets verwöhnt worden! Wie in einer Familie! Herzlichkeit wird hier groß geschrieben! Die Zimmer sind einzigartig verschieden! Top gepflegt! Großes Lob an das gesamte Housekeeping! Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend! Selbstgebackene Kuchen genauso gut wie bei Mama! :-) Beide Daumen nach oben für das gesamte Konzept! Wir kommen liebend gerne wieder! Zimmertipp: Raya...ach, eigentlich alle!!! :-) Aufenthalt: Februar/März 2018, Reiseart: als Paar

  • VC hat am 22.01.2018 folgendes geschrieben:

    Waren heute zum erstenmal da.... Sowas freundliches und schönes habe ich lange nicht erlebt und gesehen... DANKE... Das war bestimmt nicht der letzte Besuch....

  • Claudia Deppe hat am 28.10.2017 folgendes geschrieben:

    Herzliche Atmosphäre, herzliches Konzept, herzlich köstlicher Kuchen😊. --aus mal “kurz“ n Kaffee mit der Arbeits Kollegin,wurden drei Stunden😁👍.

  • Gisela Noske hat am 31.08.2017 folgendes geschrieben:

    Schönes Cafe, mit Liebe zum Detail eingerichtet, in dem man sich gleich wohlfühlt. Freundliches, aufmerksames Personal und ein sehr appetitliches Frühstücksbuffet!

  • Yndhi hat am 12.08.2017 folgendes geschrieben:

    Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Unsere Kollegen und Ausland Besucher waren schon mehrmals da und freuen sich immer wieder. Viel Erfolg weiterhin.

  • Christina Rohde hat am 31.07.2017 folgendes geschrieben:

    Eine deutsch- schwedische Großfamilie bevölkerte das Hotel für 3 Tage!!!!! Zur Hochzeit unserer Kinder trafen wir uns in Oldenburg und verbrachten 3 herrliche Tage in Oldenburg und im Hotel. Eine ganz besonders herzliche Atmosphäre erwartete uns dort. Uns wurde absolut jeder Wunsch erfüllt und wir fühlten uns alle wie zu Hause. Ein ganz besonderer Dank gilt Arne, den alle in ihr Herz geschlossen haben. 😍 Auch allen anderen ein großes Dankeschön für alles! Das wunderbare Hochzeitsfest wurde durch unseren Aufenthalt bei Ihnen perfekt abgerundet.

  • Jürgen Janssen hat am 03.07.2017 folgendes geschrieben:

    Sehr schönes Ambiente mit wundervoll eingerichteten Zimmern. Hier kann man in jeder Zeit niveauvoll gastieren.

  • MXRS hat am 29.06.2017 folgendes geschrieben:

    Schöne moderne Zimmer mit netten Personal und einem einfachen und ausgewogenen Frühstück.

  • Martin G. hat am 08.06.2017 folgendes geschrieben:

    Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, Gute Lage :)

  • Christiane Bremer hat am 03.06.2017 folgendes geschrieben:

    Tolles Design, nettes Personal und nur 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.