Jetzt anrufen Villa Stern - Logo

KOMM INS

TEAM VIELFALT

Komm ins Team Vielfalt!

Tollstes Team der Welt sucht Verstärkung!

Wie schön, dass Du auf unsere Stelleanzeige aufmerksam geworden bist.
Menschen wie Dich können wir sehr gut in unserem Team gebrauchen!

Dürfen wir uns vorstellen:
Wir sind das Team des Hotel Villa Stern in Oldenburg und wir finden, dass wir das tollste Team der Welt sind. Die Villa Stern ist ein Inklusionsbetrieb. Das bedeutet, dass bei uns Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam arbeiten. Wir haben 15 individuell eingerichtete Hotelzimmer in unserer Jugendstilvilla. Außerdem haben wir ein Café, in dem es ausgiebiges Frühstück, selbstgebackenen Kuchen und leckere Kaffeespezialitäten gibt.

Wir möchten, dass Du Teil unseres Teams wirst!

Minijob als Servicekraft auf 450 € Basis

Dein Einsatzbereich ist in unserem Service-Team. Eingesetzt wirst Du hauptsächlich am Wochenende. Deine Hauptaufgabe ist die Bedienung der Gäste in unserem Café. Dazu gehört das Vorbereiten der Frühstückstische und des Buffets, das Zubereiten von Kaffee- und Teespezialitäten, das Bedienen der Gäste am Tisch, das Aufnehmen von Bestellungen und das Kassieren.

Minijob als Küchenhilfe auf 450 € Basis

Dein Einsatzbereich ist in unserem Küchen-Team. Eingesetzt wirst Du hauptsächlich am Wochenende. Deine Hauptaufgabe ist die Zubereitung von Speisen für unser Café. Dazu gehört das Vorbereiten des Frühstücksbuffets, das Zubereiten von Kuchen und Keksen und das Abspülen des Geschirrs.

Wir sind uns sicher, dass Du eine echte Verstärkung für das tollste Team der Welt bist. Schließlich bist Du sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.

Also, lass uns uns doch noch ein bisschen besser Kennenlernen und bewirb Dich auf unsere Stelle! Wir freuen uns auf das Vorstellungsgespräch mit Dir!

Bewerbungen bitte per Email an janssen@hotelvillastern.de