Jetzt anrufen Villa Stern - Logo

KOMM INS

TEAM VIELFALT

Komm ins Team Vielfalt!

Tollstes Team der Welt sucht Verstärkung!

Wie schön, dass Du auf unsere Stelleanzeige aufmerksam geworden bist.
Menschen wie Dich können wir sehr gut in unserem Team gebrauchen!

Dürfen wir uns vorstellen:
Wir sind das Team des Hotel Villa Stern in Oldenburg und wir finden, dass wir das tollste Team der Welt sind. Die Villa Stern ist ein Inklusionsbetrieb. Das bedeutet, dass bei uns Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam arbeiten. Wir haben 15 individuell eingerichtete Hotelzimmer in unserer Jugendstilvilla. Außerdem haben wir ein Café, in dem es ausgiebiges Frühstück, selbstgebackenen Kuchen und leckere Kaffeespezialitäten gibt.

Wir möchten, dass Du ein Teil unseres Teams wirst!

Hotelfachfrau / -mann (30 bis 35 Stunden)

Du bist ausgebildete:r Hotelfachfrau / -mann (m/w/d) oder Quereinsteiger:in? Wir suchen Dich!

In Deinem Arbeitsplatz lernst du das gesamte Hotel kennen. Zu Deinen Aufgaben gehören der Empfang und die Verabschiedung unserer Hotelgäste. Du nimmst Reservierungen entgegen und berätst unsere Gäste über Freizeitangebote in und um Oldenburg. Auch teilst Du die Arbeitskräfte für die Reinigung der Hotelzimmer ein und kontrollierst die gereinigten Zimmer auf Sauberkeit. Außerdem bereitest Du Veranstaltungen vor und hilfst bei Bedarf den Kolleg:innen in den Bereichen Service, Küche und Housekeeping.

Was bieten wir Dir?

Neben 30 Urlaubstagen und dem 13. Monatsgehalt bekommst Du bei uns eine Arbeitsatmosphäre, die es nicht oft in der Gastronomie und Hotellerie gibt. Wir haben ein besonders sympathisches Team und achten auf einen wertschätzenden Umgang miteinander. Außerdem haben die Kolleg:innen bei Wünschen und Problemen stets ein offenes Ohr.

Wir sind uns sicher, dass Du eine echte Verstärkung für unser Team bist. Also, lern uns gern näher kennen und bewirb Dich auf unsere Stelle! Wir freuen uns auf das Vorstellungsgespräch mit Dir!

Bewerbungen bitte per Email an janssen@hotelvillastern.de