Jetzt anrufen Villa Stern - Logo

Gästebuch

Ihre Eindrücke

Gästebuch

Liebe Gäste,wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Bitte schreiben Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Vielen Dank, Ihr Hotel-Team

  • Jessica P. hat am 29.03.2024 folgendes geschrieben:

    Wir waren zum Kaffee und Kuchen bei Euch und wurden herzlich empfangen und bedient. Ein so liebevolles, aufmerksames Personal. Die Räume im Cafè so schön eingerichtet. Der (Käse) Kuchen sooo lecker. Es war rundum gemütlich und schön in Eurem Cafè. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen.

  • Theresa Günzel hat am 28.01.2024 folgendes geschrieben:

    Liebes Team der Villa Stern, wir waren für eine Nacht inklusive Frühstück bei euch und es war wunderbar. Das Zimmer 'Christoph' war genauso schön eingerichtet wie auf den Bildern der Website dargestellt. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr köstlich und liebevoll angerichtet. Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt. Liebe Grüße Tim und Theresa

  • Anke SG hat am 16.01.2024 folgendes geschrieben:

    Meinem Freund und mir hat es sehr gut gefallen. Alle und alles sind/ ist sehr authentisch, sympathisch, zuvorkommend und gemütlich. Das Frühstück ist liebevoll präsentiert ( ich liebe Weck-Gläser :-) ) und auch der Kuchen superlecker. Danke !

  • Lüken, Friedhelm hat am 11.11.2023 folgendes geschrieben:

    Ein tolles Hotel mit Herz und Charakter. Sehr saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer, herzliches Personal und ein super Frühstücksbuffet mit selbst gebackenem Brot und Brötchen machen den Aufenthalt bei euch perfekt. Chapeau, macht weiter so ❣️

  • Andreas Goßner hat am 31.08.2023 folgendes geschrieben:

    Dafür die richtigen Worte zu finden, müssen erst erfunden werden!!! Gespickt mit Charme, gewürzt mit einer Prise Eleganz und gepudert mit einem Hauch Extraklasse! Beide Daumen nach oben für das ganze Traum-Team!

  • Anke Bormacher hat am 09.04.2023 folgendes geschrieben:

    Dank des hervorragendes Team in der Villa Stern, -was sich in der Ausstattung der Zimmer wiederfindet,: "Herzlichkeit und Herzwärme, pur ",fühlten wir uns in einer fremden Stadt zu Hause. Danke dafür !! Ihr seid ein tolles Team und alle Kategorien, wie: Sauberkeit, Frühstück, Cafe, Service verdienen mehr als 10 STERNE !!! Wir kommen wieder- und freuen uns jetzt schon :-)

  • Susanne Orosz hat am 21.01.2023 folgendes geschrieben:

    Wie großartig ist dieses Hotel! Zimmergestaltung und Raumkonzepte mit Liebe zum Detail, komfortable Zimmer, in denen man sich geborgen und gut aufgehoben fühlt, zuvorkommendes Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ganz ohne Plastik! Wir hatten wunderbare Tage ... DANKE! Susanne Orosz und Nadia Malverti (Kinderbuchautorinnen)

  • Thomas Nahrgang hat am 02.12.2022 folgendes geschrieben:

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ganz grosses Lob an das gesamte Team (besonders Arne). Bei unserem nächsten Oldenburg-Besuch werden wir definitiv auch in der Villa Stern die Zimmer buchen. Diese sind sehr liebevoll ausgestattet Ihr verdient eine Menge Sterne

  • Claudia Schwanhäußer hat am 10.06.2022 folgendes geschrieben:

    Liebes Team der Villa Stern, wir waren mit unseren beiden Teenagern für drei Nächte während des Bundeswettbewerbs „ Jugend musiziert“ bei Euch zu Gast und von Anfang an restlos begeistert von der Herzenswärme, mit der wir empfangen wurden! Die individuell eingerichteten Zimmer, das leckere Frühstück, das fröhliche „Moin, Moin“ der Belegschaft und die netten Schwätzchen mit Arne haben uns Schwaben einen wunderbaren Aufenthalt beschert. Das gesamte Konzept der Villa Stern ist für uns absolut überzeugend und zukunftsweisend. Ganz lieben Dank für alles!

  • Susanne Haas hat am 09.04.2022 folgendes geschrieben:

    Wir suchten ein schönes Hotel hier in Oldenburg und sind in der Villa Stern gelandet. Selten haben wir uns in einem Hotel so schnell und umfassend wohl gefühlt. Unsere Zimmer sind wunderbar gestaltet, individuell , originell aber nicht überladen. Hier kann man sehr gut sein und wir werden die Villa Stern unbedingt weiter empfehlen. Besten Dank für einen schönen Aufenthalt.

  • Uschi Grieshaber-Forster und Jürgen Forster hat am 13.02.2022 folgendes geschrieben:

    Angeregt durch einen Hinweis im SZ-Magazin (12/2020) war klar: Wenn wir mal in Oldenburg zu tun haben, buchen wir ein Zimmer in der Villa Stern. Für einen Termin im Computermuseum (auch sehr sehenswert!) war es jetzt soweit. Gewohnt haben wir im Zimmer Frida – ein wunderschönes Dachzimmer im 2. Stock, mit einem großzügigen Bad und kleinen Aufmerksamkeiten – perfekt für eine Nacht. „Was kann ich euch zwei denn bringen?“ fragte uns der junge Mann, der uns am nächsten Morgen zum Frühstück bediente. Die Atmosphäre professionell zuvorkommend und zugleich liebenswürdig, das Frühstück: sehr frisch, üppig und sehr lecker. Alles in allem: Vier Sterne für die Villa Stern!

  • Ralf und Ute Beitlich hat am 07.01.2022 folgendes geschrieben:

    Hallo liebes Villa Stern Team, wir waren vom 01.01. bis 06.01.22 bei euch zu Gast. Bereits zur Ankunft wurden wir überaus freundlich aufgenommen. Hilfsbereit und stets um unser Wohlsein bemüht haben wir uns rundum sehr wohl gefühlt. Wir fühlten uns wie ein einer Familie aufgenommen. Die Zimmer sind groß, traumhaft schön und sehr liebevoll eingerichtet. Die Betten sind super und Bettwäsche super kuschelig. Selbst ich als Frühaufsteher kam nur mit viel Mühe aus dem „Nest“. Alles ist sehr sauber und sehr gepflegt! Es fehlte uns an nichts! Das Frühstück war super lecker und immer sehr frisch. Alles was das Herz begehrt wurde uns serviert! Das Personal ist sehr zuvorkommend und stets freundlich. Wir kommen sicher wieder und mit Vorfreude planen wir bereist unseren nächsten Besuch! Bitte liebe Grüße an Arne!!!!

  • Margrit Müller hat am 05.10.2021 folgendes geschrieben:

    Liebes Stern-Team! Auf der Suche nach einem Hotel in Oldenburg bin ich auf die Villa Stern gestoßen, die mich sofort angesprochen hat. Beim Betrachten der Zimmer ist mir die Schönheit, Individualität und liebevolle Einrichtung aufgefallen, was mich sehr berührt hat. Wenn ich demnächst nach Oldenburg komme, dann nur in die Villa Stern. Ich freue mich schon ......

  • S. Poppinga und D. Wickersheim hat am 26.09.2021 folgendes geschrieben:

    Liebes Team des Hotel Villa Stern! Wir möchten Sie und ihr bezauberndes Hotel ganz ausdrücklich loben. Sie haben hier ein kleines Gesamtkunstwerk im Herzen Osternburgs erschaffen. Wir durften zwei Nächte die Suite Elisabeth bewohnen und fühlten uns wie König und Königin! Auch das Frühstück war ganz wunderbar, reichlich und schön angerichtet. Vielen herzlichen Dank! 🙏

  • Gertraud hat am 22.08.2021 folgendes geschrieben:

    Wir haben ein paar schöne Tage in Oldenburg verbracht und uns im Hotel Villa Stern sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Vielen Dank an das freundliche und aufmerksame Personal. Das Café mit dem leckeren Kuchen können wir nur empfehlen.

  • N. und M. hat am 31.07.2021 folgendes geschrieben:

    Schönes Hotel mit liebevoll gestalteten Zimmern. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Atmosphäre war sehr familiär und herzlich. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

  • Jan hat am 29.06.2020 folgendes geschrieben:

    Klare Empfehlung! Bisher nur das Cafe besucht, es war sehr lecker und die Menschen einfach zauberhaft. Wir wurden bedient von dem Herrn im Weißen Hemd auf dem Bild, diesem wollen wir auf diesem Wege herzlich Grüßen! Das Hotel werden wir sicher bald mal testen!

  • Jonny,Christa und Martina Vestering hat am 24.11.2019 folgendes geschrieben:

    Wir sind das erste Mal hier und hatten die Suite Elisabeth. Der Empfang, der erste Eindruck und die unglaublich liebevolle und detailgetreue Einrichtung jedes einzelnen Zimmers sticht hervor. Da ich selbst eine Pension habe war ich ganz begeistert und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Das ganze Team ist so herzlich und lieb und hier ist man keine fremde Person. Vielen Dank für diese 2 Tage die sicher nicht die letzten waren.

  • Anita Hampel hat am 19.10.2019 folgendes geschrieben:

    Wir waren das 2. mal im Hotel Villa Stern und waren wieder vollauf zufrieden. Wir kommen gerne wieder

  • Birgit & Michael hat am 05.08.2019 folgendes geschrieben:

    Ein wunderschönes Haus mit einem wundervollen, herzlichen Team das es jeden Tag aufs Neue schafft das man sich wie zu Hause fühlt. Man möchte sich gar nicht trennen!! Die liebevoll eingerichteten Zimmer sind einzigartig und man würde am liebsten jeden Tag in einem anderen wohnen. Wir wünschen der Villa Stern noch ganz viele, erfolgreiche Jahre und bedanken uns für die Idee zu diesem tollen Konzept. Wir kommen auf jeden Fall wieder . Dem Team alles Liebe und macht weiter so !!!!!

  • Dajana & Simone hat am 04.08.2019 folgendes geschrieben:

    Wir haben uns in der Villa Stern wirklich sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer Indira war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war toll und die Angestellten sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder kommen.

  • C & U hat am 23.05.2019 folgendes geschrieben:

    Super nettes und aufmerksames Personal sehr schönes Ambiente absolut leckeres Frühstück da kommen wir gerne wieder

  • Daniela &Jonas hat am 07.05.2019 folgendes geschrieben:

    Ein super liebenswertes und freundliches Cafe. Wir haben uns wohl gefühlt. Danke!!! Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Anita Hampel hat am 22.11.2018 folgendes geschrieben:

    Wir waren vom 06.-07.11 mit 6 Frauen im Hotel Villa Stern. Wir waren alle rundum zufrieden.

  • Mader Fotografie hat am 02.10.2018 folgendes geschrieben:

    Vielen Dank für diese wunderbare Unterkunft. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Super gastfreundlich und sehr sehr nett. Einen Dank an das ganze Team.

  • Manfred Witte hat am 04.09.2018 folgendes geschrieben:

    Meine Frau und ich hatten am Sonntag einige Freunde zum Frühstück in die Villa Stern eingeladen. Alle waren vom reichhaltigen Frühstücksbüfett und dem schönen Ambiente des Hauses begeistert. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

  • Reinhild Röglin-Wurl hat am 17.06.2018 folgendes geschrieben:

    Villa Stern ist *wie nach Hause kommen*!! Ein tolles Konzept, mit vielen netten, zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir hatten vom 3. Juni bis zum 6. Juni 2018 das Zimmer Elisabeth und das Zimmer Frida Kahlo gebucht. Alles stimmte! Und die Geburtstagsfeier im Gartenpavillon super!! Vielen Dank nochmal! Villa Stern hat einen ganzen Sternenhimmel verdient!

  • Andreas Goßner hat am 10.04.2018 folgendes geschrieben:

    Villa Stern, ein reizendes Hotel, dass alle Sterne vom Himmel verdient hat! Drei Nächte, die uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben werden! Wir sind liebevoll empfangen worden, charmant von einem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal stets verwöhnt worden! Wie in einer Familie! Herzlichkeit wird hier groß geschrieben! Die Zimmer sind einzigartig verschieden! Top gepflegt! Großes Lob an das gesamte Housekeeping! Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend! Selbstgebackene Kuchen genauso gut wie bei Mama! :-) Beide Daumen nach oben für das gesamte Konzept! Wir kommen liebend gerne wieder! Zimmertipp: Raya...ach, eigentlich alle!!! :-) Aufenthalt: Februar/März 2018, Reiseart: als Paar

  • VC hat am 22.01.2018 folgendes geschrieben:

    Waren heute zum erstenmal da.... Sowas freundliches und schönes habe ich lange nicht erlebt und gesehen... DANKE... Das war bestimmt nicht der letzte Besuch....

  • Claudia Deppe hat am 28.10.2017 folgendes geschrieben:

    Herzliche Atmosphäre, herzliches Konzept, herzlich köstlicher Kuchen😊. --aus mal “kurz“ n Kaffee mit der Arbeits Kollegin,wurden drei Stunden😁👍.

  • Gisela Noske hat am 31.08.2017 folgendes geschrieben:

    Schönes Cafe, mit Liebe zum Detail eingerichtet, in dem man sich gleich wohlfühlt. Freundliches, aufmerksames Personal und ein sehr appetitliches Frühstücksbuffet!

  • Yndhi hat am 12.08.2017 folgendes geschrieben:

    Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Unsere Kollegen und Ausland Besucher waren schon mehrmals da und freuen sich immer wieder. Viel Erfolg weiterhin.

  • Christina Rohde hat am 31.07.2017 folgendes geschrieben:

    Eine deutsch- schwedische Großfamilie bevölkerte das Hotel für 3 Tage!!!!! Zur Hochzeit unserer Kinder trafen wir uns in Oldenburg und verbrachten 3 herrliche Tage in Oldenburg und im Hotel. Eine ganz besonders herzliche Atmosphäre erwartete uns dort. Uns wurde absolut jeder Wunsch erfüllt und wir fühlten uns alle wie zu Hause. Ein ganz besonderer Dank gilt Arne, den alle in ihr Herz geschlossen haben. 😍 Auch allen anderen ein großes Dankeschön für alles! Das wunderbare Hochzeitsfest wurde durch unseren Aufenthalt bei Ihnen perfekt abgerundet.

  • Jürgen Janssen hat am 03.07.2017 folgendes geschrieben:

    Sehr schönes Ambiente mit wundervoll eingerichteten Zimmern. Hier kann man in jeder Zeit niveauvoll gastieren.

  • MXRS hat am 29.06.2017 folgendes geschrieben:

    Schöne moderne Zimmer mit netten Personal und einem einfachen und ausgewogenen Frühstück.

  • Martin G. hat am 08.06.2017 folgendes geschrieben:

    Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, Gute Lage :)

  • Christiane Bremer hat am 03.06.2017 folgendes geschrieben:

    Tolles Design, nettes Personal und nur 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.